Über mich


Hallo,

 

ich bin Zorra, ein süßer kleiner Beagle. Nein, mein Name ist nicht falsch geschrieben...mich schreibt man mit zwei "r" ;-) Mein Name kommt aus dem spanischen: la zorra = die Füchsin

Den ausgeprägten Jadttrieb eines Fuchses habe ich bisher noch nicht entwickelt, aber dafür bin ich so schlau wie ein Fuchs!!

 

Mein Steckbrief:

 

Name: Zorra

Spitzname: Maus

Rasse: Beagle

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geburtstag: 25.01.2008

Geburtsort: Stennweiler (Saarland)

Wohnort: 66482 Zweibrücken

Farbe: tricolor

Besonderheiten: eine rosa/schwarz gefleckte Nase und einen kleinen Fleck auf dem Rücken der beim genauen betrachten aussieht wie ein kleines, schiefes Herz. 

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Gewicht: 13 kg

Hobbys: Trickdogging, Agility, ZOS, lange Spaziergänge, fressen, schlafen, kuscheln, mit meinen Hundefreundinnen Julie, Lucy oder Nala spielen..